Wir verwenden Cookies, um die einwandfreie Funktion unserer Website zu gewährleisten, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media-Funktionen bereitzustellen und unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir informieren auch unsere Social Media-, Werbe- und Analysepartner über Ihre Nutzung unserer Website.
Datenschutzerklärung

THIERRY NEUVILLE

 

Der aus Hünningen bei Sankt Vith (Belgien) stammende Thierry Neuville fährt seit 2014 bei dem Hyundai World Rallye Team. Bis 2020 gewann Neuville dreizehn Rallys für die koreanische Automarke und wurde von 2016 bis 2020 fünf Mal Vizeweltmeister. Im Jahr 2020 gelang Neuville sein größter Sieg: Er gewann die Rallye Monte-Carlo, die wohl schwierigsten Rallye in der Weltmeisterschaft.

Auch für die Saison 2024 kann Thierry Neuville auf die Unterstützung von Bauma-Stone zählen.